Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster gruß geht an die sandy, meine kleine.. sind schon moment.. 4 1/2 jahren(?) befreundet, es hat alles mit linkin park begonnen, ham schon einiges zusammen erlebt, urlaube, festivals, konzerte, besäufnisse.. au wei, hatten zusammen schon merkwürdige bekanntenkreise.. hab dich lieb..

die christi: filmzitatefan, allgemein filmfan, hat nen tollen stil und ist ansonsten ne super freundin, hatten zeiten, wo wir nur verarschend miteinander gesprochen haben bis es irgendwann ausgeartet ist (ich erinnere an die kunststunde in der wir uns gegenseitig zeichnen sollten).. heute können wir gottseidank auch ernst und vorallem sehr ehrlich miteinander kommunizieren..

die laurie sieht zwar aus wie das brave katholische schulmädchen (was sie auch teilweise ist), sagt aber von sich selbst, dass sie schon mit 12 verdorben war (was genauso stimmt).. zu ihren qualitäten zählen, dass sie im stehen pinkeln kann, beim telefonieren pfeift und singt, und laut und kreischend lacht. ihr freund sagt, dass ich eine von den marge simpson's schwestern bin (sandie is die andere), weil ich ihr immer rate sich von ihm zu trennen. gruß auch an darius!

der liebatz. ,,du bist ein arsch, aber du bist sympathisch''.. er ist ein arsch, aber zu mir nett, lustiger kerl, wenn auch manchmal eklig, aber so sind die jungs eben, erzählt gerne pikante details aus seinem liebesleben, aber ich erlaube mir mal die bemerkung, dass er nie glück mit den weibern hat.. nimmt auf parties mehr wieder mit als er mitgebracht hat..

 Dank Photoshop nun auch Bilder von Pia und Nise:

schön, oder? (sorry und danke an Franzi, die mir ihren Körper geliehen hat..)Ja, die Pia, schreibt einem maßgeschneiderte Gedichte zum Geburtstag, Weihnachten etc., Poet.. auch ansonsten nen prima mädsche, wenn sie manchmal auch ihre ausraster hat, verliert sie dennoch nie ihr lachen..

so, die nise.. ich weiß nie ob ich sie nise oder niese schreiben soll.. egal, nen bischen freaky, hat eine hohe stimme und klingt immer etwas so, als wäre sie im stimmbruch.. bringt oft gute sprüche wenn man sie nicht erwartet, ist manchmal etwas verwirrt und schnallt nicht immer alles sofort.. (wie bei activity neulich: ,,NISE, GUCK AUF DIE PUNKTZAHL! AUF DIE PUNKTZAHL!'')..ist aber irgendwie trotzdem ne supergute schülerin o.O..




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung