Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tina
( -/- )
23.8.07 20:06
ja, find ich auch gut das foto..
an kino hab ich auch heute noch gedacht, weil wir ja dieses als folgendes wochenende nix machen, ne.. vielleicht ma inner woche? hab ja eigentlich zeit nach der arbeit..



Christi
( -/- )
22.8.07 16:52
Wir drei passen echt gut in die Leiste da oben. Da hast du mein Foto gut eingesetzt. :-)
Sollen wir mal wieder ins Kino gehen?



liebatz
( -/- )
11.8.07 12:29
öhm.....kult heute?



sandi
( -/- )
2.8.07 10:54
Na wie warn die ersten Arbeitstage?

ui die Fotos sind ja schön...danke Christi^^



sandi
( -/- )
31.7.07 10:53
Jau der is richtig geil, aber mein Lieblingsmotiv ist der Monat Juni: Paris, Liebatz, Herr Kneer, der Kuchen und Thorbi als Pirat.^^

Sehr geil.

Flyleaf kenn ich auch die gefallen mir auch, sehr geil.
Freu mich auf Sushi...bis dann



Christi
( -/- )
26.7.07 16:45
ich habe mir gerade noch mal ein paar fotos auf der seite angesehen um in alten zeiten zu schwelgen...und ich muss sagen, dass ich den kalender, den wir sandy zum geburtstag geschenkt haben nach wie vor genial finde! Besonders den monat, in dem mark als schmieriger modelagent fungiert...jaja, wir waren echt kreativ!



liebatz
( -/- )
26.7.07 13:25
uiui....endlich mal wieder was zum elsen^^

ich mag das denn beid ri weiß man das sich da jmd mühe gegeben hat, und auch sonst kann man sich immer prima in alles hinein versetzen......

boah jumpstyle lol...hab da auch letztens welche im kult gesehen.....voll die spacken...dachetn sie wären cool nur weil sie backstage waren


naja mir gehts auch nicht so gut im moment...dicken hautausschlag vonner arbeit, dazu kommt nen ganz mieser sonnebrand vonner nordsee.......den ausschlag hab ich überall-auch im gesicht.....den sonnebrand nur im gesicht-->der ist so stark das sich da brandblasen gebidlet haben....und was da für flüssigkeiten ihre runden ziehen erwähn ich mal nicht -.-'

auf jeden wars das ertsmla mit wild durche gegend flirten :D obwohl mich trotzdem 3 tukken angequatscht haben, nummer etc, obwohl ich so ein ekliges krebsrotes ledergesicht habe

also irgendwas muss ich ahben was kein anderer hat *eingebildetsei*



ich hoffe wir sheen und die ferien nochmal und so....


lg das liebatz



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung