Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohh wie ist das schöööön...

Tja, die Handballer ham geschafft, was die deutschen Kicker letztes Jahr nicht so ganz hinbekommen haben.. egal.. ich freu mich.. Mensch, und dieser Joachim Bitter, großer, blonder, deutscher Bursche, der hätte dem Führer auch gefallen..

So, warn gestern im ,,Kult''.. ich weiß nicht ob das die offizielle Abkürzung vom Kultopia ist oder ob liebatz sich das nur ausgedacht hat. Unser aller Chris' dem seine Band ,,Far beyond existence'' spielte wie erwartet super, stimmung war gut. nur die froschig rumhüpfenden gestalten machten mir etwas angst. irgendwie hatte ich einen moshpit anders in erinnerung. tja, war auch schon lange nicht mehr da, aber diese art von ,,tanz'' kam mir derart suspekt vor, dass ich nicht anders als lachen konnte. ich hoffe dieser trend setzt sich nicht weiter durch. naja, kann mir ja eigentlich egal sein, da ich ja nur noch zur fraktion der kopfnicker gehöre.

also war ein netter abend. morgen geh ich zum einslive radiokonzert von den kaiser chiefs (liebatz, hdf). ich meld mich die tage nomma, wa? abscließend noch ein applaus für die handballer:

 

ciao

4.2.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung