Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





ebay-wahn

in meiner familie ist grade der ebay-wahn losgetreten worden. sachen ersteigern tun wir schon seit jahren mal hin und wieder und mein papa hat auch schonmal sachen verkauft, aber nun sind wir alle davon besessen unseren alten schrott zu geld zu machen.

angefangen hat es mit meiner schwester, die generell knapp bei kasse ist, und dazu wie ne bekloppte teure klamotten UNGETRAGEN in ihrem kleiderschrank rumliegen hatte. die hat den ganzen schnör dann neulich reingestellt, meine mama und ich saßen dann wie gebannt am sonntagabend vorm laptop anstatt vor der glotze und sahen zu wie ein teil nach dem anderen weggegangen ist, während mein papa beim tatort kucken immer rübergerufen hat ,,bei wieviel steht die glitzertunika?? wie lange geht das noch?''.

krank. das zeug ist dann für einige euronen weggegangen, meine schwester ist jetzt fürs erste wieder flüssig und in unserem wohnzimmer stapeln sich die pakete und klamotten. meine mama und ich haben uns nach diesem erfolg überlegt, was man noch alles zu geld machen kann, im kopf haben wir den gesamten inhalt unserer schränke versteigert. beim gedanken daran, dass mein papa eines tages von der arbeit nach hause kommt und ein leeres haus vorfindet, hab ich ausversehen mein kaugummi verschluckt. den satz: ,,ich würde sogar meine eigene mutter bei ebay versteigern'' fand meine mama aber nicht so lustig wie ich. (ich meine, die geht bestimmt für einiges weg: die kann spitzenmäßig putzen, waschen, bügeln..)

naja, egal.. vielen dank dafür, dass endlich mal wieder jemand in mein gästebuch geschrieben hat. christi, kannst du mir vielleicht mal die fotos schicken (oder irgendwo hochladen oder auf cd brennen), die du in hooksiel gemacht hast. ich habe nämlich 0. ich dachte ich hätte vielleicht so um die 2 stück gemacht, aber da hab ich mich wohl geirrt. die calamaris-acht hab ich ja mit deiner kamera gemacht. ^^. ich stell jetzt mal die fotos von rhodos rein, falls die jemand will, ich hab etwas aussortiert und verschone euch von den bildern von meinem papa in unterhose.

ich höre grade flyleaf, ne richtig gute band. hört sich ein bischen an wie avril lavine aber in gut eben!  

so, schreibt mir mal. tschöö

26.7.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung