Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





hello everyone..

man, die Sonne ist da und ich hab sie echt mal nötig.. im T-shirt draußen sein tut ja sowas von gut. auch dem Kopf.Kann meinetwegen bis September so bleiben.

 

also, hab Ostern gut überstanden, allerdings gibt es nicht viel neues. Warn am Samstag ja im ,,Kult'' bei Neaera. war ganz lustig. achja, Fotos hab ich nicht viele, nur ein paar von Basti aufm Schaukelpferd und ein paar Videos von euch auf der Bühne bei Neaera. Ich mach die mal die Tage auf den Photobucket-dings.. bin bisher noch nicht dazu gekommen, weil es in meinem Zimmer unerträglich heiß ist.. tja, also.. ich wünsch euch allen nen schönen Schulbeginn, wir sehen uns.. beibei

16.4.07 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung