Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach dem extrem nachdenklichen sonntag...

.. war ich am Anfang der Woche irgendwie klar im Kopf wie sonst nie. irgendwie war ich optimistisch. ich nehm die serien und filme nicht zu ernst, ich beziehe sie nur auf mein leben (wuuu, ich glaub es wird schon wieder zu philosofisch.. fisch?)

okay.. auf jeden fall wurde ich für meinen optimismus belohnt. ich hab ne lehrstelle, sogar ne gute, ne coole, wo ich interessantes lerne, und kohle kriege. aaaaaah, endlich hab ich diesen bewerbungsmist hinter mir... wohoooooooooooo.. 

zu meine unauffällig, aber trotzdem neuen haarfarbe (ja, ich weiß man sieht es nicht), hab ich mir heute einen unauffälligen aber trotzdem existenten pony (omg, schreibt man das so?) oder doch ponni, höhö, naja, halt schneiden lassen.. zu meinem allgemein neuen etwas freundlicheren nicht mehr so depressivem blick, könnte man sagen hab ich mich upgedatet.

 so, danke, liebatz, du bist glaub ich im moment der einzige leser dieses hirnmurkses deshalb: thx, hab dich lieb. wir sehen uns spätestens bei neaera!

fahr am sonntag innen urlaub, ich werde viele schokoeier essen, shoppen gehen, mehrere bücher lesen, tagsüber ein paar stunden schlafen und mich beim osterfeuer mit meiner familie und glühwein betrinken. alles meine hobbies!  (bin den dienstag nach ostern spätestens wieder da)

so, frohe ostern, bis dann dann.. die fröhliche tina

29.3.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung