Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fett sorry

Ja, entschuldigt, ich gebs zu, ich war seit wochen nicht auf der seite. :D .. aber es ist eigentlich nix spannendes passiert soweit.. naja, hatte nen paar bewerbungsgespräche, hoffe, dass ich genommen werde. ich hatte letzte woche nen super ausschlag, gottseidank schon weg und nicht mehr sichtbar.. die wochen rasen so dahin, und es deprimiert mich ehrlich gesagt total.. zeit, die man hätte nutzen können rauscht einfach vorbei..

war gestern mit der sandie in kölle und bei den deftones, sehr schön, danke mausi ...

Wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr leicht von serien und filmen beeinflusst und bewegt werde. so kommt es, dass ich seit heute nachmittag nurnoch an die letzte folge von six feet under denken kann, da das ende einfach unglaublich ergreifend, merkwürdig, schockierend, schön war.. ich wette ich kann die ganze nacht nicht deswegen schlafen, weil ich philosophisch angestoßen wurde und nun laufend über den sinn des lebens nachdenken muss, so dass mir schlafen viel zu absurd erscheint. hey, hammer, wie brilliant dieser satz war. durch diese stimmung habe ich grade auch empfindlich große angst zu sterben, vorhin als ich aus dem dachfenster gekuckt hab, dachte ich wie blöd es wäre wenn jetzt eine flugzeugturbine auf mich herabfällt.

oje, wer das grade liest wird zeuge, wie mein verstand augenblicklich abschraubt. he, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen ich hab bewusstseinserweiternde substanzen zu mir genommen.

mal sehen, ob ich mich morgen an diesen merkwürdigen trip erinnere.

 ich hab grade lust irgendwo hin zu fahren.

25.3.07 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung