Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





?

Liest das hier eigentlich jemand? Schreibe ich so wenig und so langweiligen kram, dass keiner mehr hier lesen mag, oder sind das eh zu wenig leute hier, dass ich keinen bock mehr hab zu schreiben?? aber irgendwie häng ich zu sehr hier dran, als das ich es einfach aufgeben könnte. i don't know. seite bleibt auf jeden fall erstmal online. ich schreib mal nen kleines update:

- es ist oktober (mittwoch halloween, juhu, donnerstag frei!)

- mein bruder zieht nach köln, war deshalb in zwei tagen dreimal bei ikea, bin schon etwas traurig, andererseits ist er ja am wochenende eh immer hier und ich hab in der woche die ganze etage nur für mich. und hey.. köln!

- arbeit gut gut, am mittwoch ist meine probezeit zu ende, theoretisch kann ich immernoch rausgekickt werden, was meine mit-neu-azubis auch alle befürchten (also, dass SIE rausgeschmissen werden). wär schon echt kacke nach fast drei monaten, aber soll schon passiert sein, auch wenn das echt unfair wäre. ich möchte mich noch nicht in sicherheit wiegen, obwohl ich das eigentlich nicht glauben kann, dass die das machen, aber ich bereite mich seelisch darauf vor um auf alles gefasst zu sein.

- kollegen gut gut, hab mitlerweile schon etwas der sprache aufgenommen, zB. wird generell ALLES einfach mit ,,Mopped'' bezeichnet. eine völlig sinnlose aber irgendwie lustige angewohnheit, die ich teilweise schon praktiziere.

- schule s'cool. meine mitschüler sind voll korrekt. lehrer, voll korrekt (die luschige englisch-referendarin macht zum glück bald den abflug. schlau wie sie ist, hat sie uns diese woche mitgeteilt, dass sie aufgrund ihrer noten ihr examen eh nicht mehr schafft und sie deshalb das ganze gleich lassen kann. das hatten wir ihr schon von anfang an prophezeit)

- mein humor kommt leider nicht bei allen so gut an, selbst offensichtliche scherze werden bei meinem kollegen T. mit völligem unverständnis und aggression beantwortet. der war richtig böse diese woche. dabei macht er selbst viel blödere scherze, voll der miesepeter.

so, thats it. i go essen now. ciao

28.10.07 19:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung