Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





tach auch..

i know, alles schon wieder ewig her, aber mein pc is verreckt. hab mir jetzt nen neuen laptop gekauft, supercooles teil, alter. gut, dass ich geld verdiene. meine freude ist grad nicht so groß darüber, denn der besagte laptop will nicht so richtig wie ich will. verdammter scheiß, ich raste aus! wie kann es sein, dass ein so dummes gerät einem so die stimmung verhageln kann? echt blöd sowas. wir armseligen zivilisierten menschen regen uns darüber auf, dass ein dummes gerät nicht richtig funktioniert.

ich habe bis fast 11 uhr geschlafen, das ist echt heftig, denn ich war vor 0.00 uhr im bett glaub ich. wenn ich um halb sechs uhr morgens nach hause komme, schlafe ich trotzdem nur bis 10 aber, ich schlafe nie so lange. echt merkwürdig. das arbeiten scheint mir nicht so gut zu bekommen. bin echt neidisch, dass ihr ferien habt und ich nicht. echt mies. vorallem, weil ich schule als entspannung sehe und selbst das wird mir in den ferien weggenommen. echt kack ferien. hab bis weihnachten urlaubssperre, ich hoffe ich kann mir wenigstens an meinem geburtstag frei nehmen. aber das spreche ich lieber erst nach meiner probezeit an.

joah, mein zweiter monat is rum, ging relativ schnell eigentlich, war im lager wo ich nicht so viel mithelfen konnte bzw. durfte. männer, die meinen echt sie müssen einem was beweisen, ich stehe da um zu helfen, aber nee, sie sind ja so stark und hauen sich die tür allein auf die schulter. suuuper. naja, bin jetzt inner zentrale, is auch ganz gut eigentlich. is ziemlich viel los, musste schon einmal ne halbe stunde länger bleiben, des is natürlich kacke, aber naja. ich telefoniere und bringe den leuten ihre post und ich tacker faxe zusammen und son kram, aber is echt lustig manchmal, meine kollegin da is voll nett. 

mir is kalt, ich hab keinen bock mehr zu schreiben, aber ich werd jetzt mal öfter schreiben, weil mein neuer pc nicht mehr ewig braucht um hochzufahren. also ciao 

29.9.07 16:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung