Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





woah..

mensch leute, sorry he, dass ich so lange nix geschrieben hab. arbeit ist.. naja, arbeit.. im moment leider eher rumsitzen und warten, dass einem etwas einfällt was man machen könnte. aber die leute sind alle ganz nett (jedenfall die, die ich bisher kennen gelernt hab). nur etwas strange teilweise mit ihrer komischen telefonier-sucht. neulich hat mich ein kollege, der zwei türen weiter im büro sitzt, den ich praktisch SEHEN kann, wenn ich mich im stuhl zurücklehne, angerufen um mich zu fragen ob ich zu mc donalds mitkomme. und heute hat mein ,,chef'' (er ist garnicht mein chef, aber er denkt es und er ist streng zu allen und verteilt anschisse und so) einen kollegen angerufen und gesagt ,,kommen sie ma eben vorbei''. ja nicht so ungewöhlich, allerdings hat sich der angerufene kollege gestern abend ein  bein gebrochen und musste mit gipsbein  und  krücken  über den flur, nur weil  der ,,chef'' ihm was sagen wollte, mannomann. 

auch sehr merkwürdig ist, dass ich teils geduzt und teils gesiezt werde, was etwas verwirrend ist, vorallem wenn man jemanden ansprechen will, der einen duzt, aber man den vornamen nicht weiß. man muss dann immer vorsichtig sein und seine sätze mit ,,hey'' oder ,,ehm'' beginnen. muh.

naja, berufsschule ist cool. das darf aber keiner meiner mit-azubis erfahren, denn offiziell find ich schule und lehrer und unterricht natürlich voll ,,öhh'' und ich hab ,,boooaah, kein bock'' und frage mich ständig ,,was labat de da?'' und bin der meinung ,,das brauch ich eeeeh nieee in meinem späteren leben''. aber pssst, insgeheim find ich schule cool, ich wollte mich nur den allgemeinen meinungen entsprechen und mich als streber darstellen, was ich ja garnicht bin (ihr wisst das!) ich führe quasi ein doppel leben als streber, aber da ich garnicht gut in der schule bin ist es eigentlich ein doppel-doppel-leben! ohje, gehirnmurksalarm. ich sollte lieber aufhören und diesen mist für mich behalten bevor mich jemand einweisen lässt.

nurnoch abschließend: ich habe ein monatliches einkommen! haha! 

14.8.07 20:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung