Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weißheit wird mir genommen,,

Am 12 Juni! War heute beim Zahn-Kiefer-bla-Chirurgen. Mir werden am 12 Juni um 15:45 mehrere Spritzen ins Zahnfleisch gegeben, dann wird das Zahnfleisch runtergekratz, der Zahn wird gepackt mit einer bösartigen ganz großen Zange und dann wird der Zahn rausgezogen, sich wahrscheinlich noch einmal kompliziert verkanten, so dass ich wahrscheinlich aus dem Stuhl gehoben werde, bis der Zahn dann unter meinem Gewicht rausbricht und das behandlungszimmer vollgeblutet wird.. 4 mal nacheinander. Nagut, so schlimm wird es bestimmt nicht, aber wir wollen ja mal nix schönreden. Ihr sollt mich schon ernst nehmen. Und das schlimmste ist ja noch: dann ist es vorbei mit meiner Weißheit! Ich werde wahrscheinlich nicht mehr so schlau daherreden können wie bisher. Ich werde wahrscheinlich auch mein Repertoire an komplizierten medizinischen Fachbegriffen, die ich jahrelang in verschiedensten Arztserien (Grey's Anatomy, Scrubs, Chicago hope, Emergency Room) aufgeschnappt habe, verlieren. keine Thoraxdrainage, keine Lumbalpunktion, keine Gastroskopie, keine Tracheotomie mehr. Alles vorbei, ich werde ,,nee, weiße'' und ,,aber echt'' als antwort geben, wenn ich was gefragt werde.

Okay.. genug gesponnen, ich bin fröhlich, denn bald ist Rock am Ring und das wird ganz doll toll, ich brauche nurnoch ein Zelt. (Falls jemand noch eins über hat, bitte melden, aber ihr fahrt ja eh fast alle auf diese blöde Kanufahrt).

Nach Rock am Ring kommt dann diese Zahngeschichte, aber eigentlich ist das auch ganz cool, denn erst kann ich ein bisschen hungern um danach Eis zu essen und auf der Couch Six Feet Únder zu schaun.

Danach kommt dann Rhodos, juhuuuuuuuuu..

Danach kommt dann Hooksiel..

und dann beginnt am 1. August der Ernst des Lebens. Schade, diese Rumgammelzeit vergeht echt wie im Fluge, aber Leute, ich hab sowas von Bock auf arbeiten und auf Berufsschule und auf ein Wochenende, dass man genießen kann, weil man die ganze Woche gearbeitet hat.

So, das wars erstma.. tschö

21.5.07 20:50


Auf gehts..

So Leute, heute abend fahr ich schon zum Nürburgring (ah, ich verpasse emergency room).. Ein langes Wochenende steht mir bevor.. ich hoffe, dass das wetter vielleicht so bleibt, wie es jetzt im moment ist, denn draußen scheint doch tatsächlich die sonne!

Das wünsch ich euch, die da am Wochenende zur Kanufahrt aufbrechen natürlich auch, bitte bitte denkt manchmal an mich, ruft ma an oder schreibt ne sms und macht vorallem ganz vieeele Fotos, ich werde es auch tun.

Ich hoffe, dass wir nächste Woche alle wieder fit sind, ich denke mal der Montag wird bei mir Schlafnachholtag, bitte erst dienstag anrufen :D

Alles klar, ich wünsch euch nen ganz tolles Wochenende, immer schön die nassen sachen ausziehen nach dem schwimmen sonst gibts ne böse blasenentzündung (med. Fachbegriff Zystitis)! Und das wollen wir ja nicht.

Tschaaauuuu...

      

          ich                     

          ihr                  

30.5.07 12:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung