Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tina krank...

hust..hust. hust.. räusper... na gut, sooo krank bin ich auch nicht, aber ich wollte mir mal ein bisschen mitleid erheucheln, es ist nicht so, dass ich den ganzen tag im bett liege (wobei ich das ganz gern mache wenn ich nicht krank bin), aber ich huste und rotze ziemlich viel und das schlimmste ist, dass ich zwar an sich normal sprechen kann, nur kommt da ein völlig verquerer ton raus wenn ich einen satz beginnen möchte. sehr blöd. tja, so ist das im november. tatsache, es wird langsam winter, aaaaah, sandie hat bald geburtstag und meine schwester und mein papa und dann kommt weihnachten, aaaaah.. horror.. ich hab da echt mal garkeine lust drauf. das sag ich jedes jahr und am ende singe ich doch zu ,,last christmas'' von wham und kann die letzten tage vor weihnachten gar nicht schlafen. ich kann diesem anti-trend nicht standhalten.

hatte heute fahrschule und bin bis nach lethmate gefahren (oder wie das auch heißt) und ich war gar nicht so schlecht. nicht so schlecht wie die, die mich nach hause gefahren hat. am 15. hab ich dann theorieprüfung, aaaaaaaaaah... das blöde ist, ich bin eigentlich grade in mein zimmer gegangen um zu lernen und um aufzuräumen. ja, und jetzt ratet mal was ich mache, ja und jetzt ratet mal wie es hier um mich rum aussieht! auflösung nächste woche.

4.11.06 17:22


sorry sorry.. sonntag, 12.11,06

es tut mir sehr leid, dass ich jetzt schon länger nix mehr von mir hab hören lassen.. fettes pardon.. so, ja liebatz, das mit dem geschenk müssen wir dann nomma überlegen.. ich hab auch keinen plan, aber dieses miese geschenk von christoph können wir ja allemal toppen, ich bin gespannt ob sandie sich von ihm trennt, wenn sie diesen mist geschenkt bekommt..

eh, tja... für die die es noch nicht wissen, ich werd wohl morgen nicht zur arbeit gehen oder anders ausgedrückt, ich werd gar nicht mehr gehen, weil ich hab keinen bock mehr auf diesen laden. nachdem wir am freitag nur ikea-regale aufbauen durften, ich noch ein paar botengänge für meine chefin machen durfte, zwei bekloppte hunde sich in unserem ,,zwar trendy und hippen aber trotzem seriösen büro'' geprügelt haben und unsere chefin mal wieder um 4 uhr gegangen ist, hab ich nun wirklich keine lust mehr. habs zwar noch niemandem gesagt, aber sie werden es schon merken wenn ich morgen ncith mehr da bin, werd dann die tage nomma nen brief dahin schicken und dann is die sache gegessen.

ich muss mich jetzt erstmal auf meinen führerschein vorbereiten, hab mittwoch theorieprüfung und nicht vor durchzufallen. hab ja morgen und übermorgen schön viel zeit zum lernen.

achja, ich bin immernoch krank, ich weiß auch nicht was los ist. bin immernoch am dauerhusten, hab ständig eine zupfbox im arm und habe angst beim zähneputzen zu ersticken. (ist bisher aber noch nicht passiert. keine sorge)

so naja, ich danke euch für eure zahlreichen einträge, hoffe, dass sie so vielzählig bleiben. wenn sandie mir mal meine kamera wiedergeben würde könnte ich mal wieder ein paar fotos machen und hier reinstellen.

so, hab euch auch alle lieb, danke, dass ihr mich noch mögt.  

12.11.06 12:46


Meine liebe Ex-chefin..

geeeenial, diese frau is echt der hammer. hab ja gestern meinem chef ne email geschrieben, dass ich nicht mehr komme und noch mal gesagt, warum es scheiße war etc. da ich aber wusste, dass er die woche über nicht da ist, hab ich meinem praktikumskollegen (dem arnold) ne sms geschrieben, dass er nicole (meiner chefin) das schonmal sagen kann.

hab mich schon gewundert, warum sie heute morgen um kurz vor elf (arbeitsbeginn normalerweise 9:30, scheint ihr ja spät aufgefallen zu sein) bei uns angerufen hat um zu fragen wo ich bleibe. meine mam hat sie dann ins bild gesetzt.

jetzt eben hab ich dann von einer praktikumskollegin (maren) erfahren, dass der arnold heute auch nicht erschienen war. Meine chefin hat das dann netterweise etwas anders ausgedrückt als meine mutter es ihr am telefon gesagt hatte. zitat maren: ,,sie hat gesagt sie hätte euch rausgeschmissen!'' hm.. das wundert mich doch etwas. kann meine chefin mich noch rausschmeißen nachdem ich bereits die kündigung geschickt hab und ohne es mir zu sagen. desweiteren glaube ich kaum, dass sie arnold gefeuert hat, denn der hatte selber die nase voll von ihr und dem laden. (sie hat dann heute vor den anderen gesagt, dass er eh nicht den gewissen IQ habe...)

komischerweise war nicole heute, laut maren, superfreundlich. merkwürdig, warum nur?

13.11.06 23:49


BESTANDEN!

so, wichtigste Info zuerst: Hab die Theorieprüfung für den Führerschein bestanden. Ja, danke danke. Leider nicht ganz fehlerlos, aber egal. Boah, dieser Mist hat sich aber ewig hingezogen, erstmal zur Fahrschule gelatscht (dachte auch, die Prüfung wäre dort). Dann da erstma gewartet, dann kam eine Fahrlehrerin von meiner Fahrschule, die hat uns dann nach Hohenlimburg gefahren, hat uns da abgestellt und is wieder weggefahren. Haben da dann wieder 20 Minuten draußen gewartet. Dann durften wir rein und dann hat der Typ erstma noch ewig gebraucht die sachen innen Computer zu tippen und alles zu erklären. blabla.. dann test, schnell fertig gemacht, abgegeben und draußen gewartet. und gewartet. und gewartet. die Unterhaltungen auf dem Flur waren größtenteils türkisch, während wir auf den einen Typen gewartet haben, der wohl lkw oder so gemacht hat und mindestens eine stunde gebraucht hat. dann haben wir das Ergebnis erfahren, alle bestanden, toll. Bus hinterhergerannt, inne Stadt gefahren, dort gewartet, nach hause gefahren. Meine eigentliche Berechnung war: halb 1 anner Fahrschule, dort Test schreiben: 15 Minuten, direkt Ergebnis erfahren. 1 uhr wieder zu hause sein... mit Alex und Mama was essen gehen. ich war um 20 vor drei zu hause und habe ein 2-Minuten Fertiggericht gegessen.

War dann noch bei meiner Oma, haben das lustige Apfelspiel, das lustige Angelspiel und das lustige ,,Mensch ärgere dich nicht'' gespielt. super spannend.

Abends war ich mit Mam und meiner Schwester Andrea im Kino. Alles in allem ein okayer Tag.

16.11.06 10:41


Sandie ist volljährig

 

 So, die Sandie ist heut 18 geworden. Also alle mal fix hin und gratulieren. Haben gestern im Extrablatt reingefeiert, aber was erzähl ich eigentlich? alle, die das lesen waren wahrscheinlich dabei.

Morgen feiern meine Großeltern 70sten Hochzeitstag. krass, was? So, bis die Tage.

 

 

Die restlichen Bilder gibt in voller Größe auf http://smg.photobucket.com/albums/v128/SmackSmash/Sandie%2018/

 

18.11.06 19:52


23.11.06

Wollte mal bekanntgeben, dass ich immernoch lebe. Hm, hab die Woche ma echt nicht viel gemacht, war bei ikea, bei ratio, bei meiner oma.. hm.. das wars eigentlich schon. ja und fahrstunden hatte ich 0. Grund: mein Fahrlehrer liegt im Krankenhaus (keine ahnung was der hat), und ich trau mich um ehrlich zu sein nicht den ersatzfahrlehrer anzurufen, dessen handynummer man mir inner fahrschule gesagt hat. Ich will eigentlich lieber beim jürgen bleiben, weil ich mich jetzt an den gewöhnt hab. argh, dreck ey.

Hm. ja, damit mich nicht immer alle mit der frage ,,und was machste jetzt????'' nerven, hab ich schonmal eine praktikumsbewerbung abgeschickt. (ich will eigentlich nicht sagen, wo, denn das ist ganz schön peinlich, aber ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich das nur machen will, weil die richtig gut kohle bezahlen. übrigens scheißen die laut werbung auf die mehrwertsteuer, schön nicht?) Hab mir auch überlegt, ob ich mich nicht vielleicht um nen ausbildungsplatz bei ikea bewerbe, denn ich mag ikea. und ich mag köttbullar. aber vermutlich muss man da ida, maret, petronella oder lotta heißen. najoah.. ehm ich komm morgen ma inner schule vorbei (mal wieder).. denn ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass es hilde-capus gibt.. will ich.

werde gleich popstars schaun und hoffen, dass die richtigen fliegen. deshalb musste ich leider auch die balletaufführung im stadttheater sausen lassen. ein jammer..

23.11.06 18:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung