Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach Kinners..

Mensch, da kommt man ausm urlaub und denkt sich ,,na kuck ma ob deine seite noch da ist'' und klickt nichtsahnend auf das gästebuch, da sind da 4.. 4!. einträge... leute, ihr seid so lieb..danke.. (Pia, das mit den Grüßen war eh noch nicht fertig, weil ich das am freitag gemacht hab kurz bevor ihr gekommen seid und da hab ich das nicht ganz fertig gekriegt.. ich kümmer mich drum)

So, zum Urlaub, nix spannendes. wie immer: vieel gegessen, viel gelangweilt, ein wenig geld ausgegeben (zum Beispiel für nen supertollen Wintermantel), naja das übliche halt.. nach wenigen tagen ging mir meine mum schon aufe nerven (okay, eigentlich schon nach wenigen stunden).. bin froh wieder inner heimat zu sein.

so, jetzt steht mir/uns noch eine woche der freiheit und der unbegrenzten möglichkeiten (nagut, begrenzt unbegrenzte möglichkeiten.. oder begrenzte unmöglichkeiten..ohh lass das!) bevor.

Achja, ich hab neulich nachts geträumt, dass ich in der schule war um mich abzumelden und da hat der herr jost zu mir gesagt, ob ich blöd bin und dass ich die schule nicht verlassen kann.. NIE! owei!

8.10.06 16:23


Kissen wo man Füße reintun kann..

War heute bei ikea und ikea ist toll. ich bin absoluter ikea-fan aber da meine bude sowieso schon total zugestellt ist, konnte ich mir nichts kaufen außer dem 229435ten bunten Bettbezug (dieser in blau mit muster) und einem Kissen in das man seine kleinen Halux-Füßchen stecken kann wenn sie gefroren sind. ganz tolle erfindung, meine mutter fands bescheuert, aber ich war überzeugt davon das unbedingt zu benötigen.

war dann auch noch bei den local heroes, wo ich nächste woche mein praktikum anfange und habe einen praktikumsvertrag bekommen. hab im anschluss noch ein bus/bahn ticket beantragt und kann jetzt feierlich verkünden, dass meine ticket-freie zeit und meine zufuß-gänger-carriere hiermit beendet ist..

trotzdem geh ich gleich zur fuß zur fahrschule und fahre danach mit dem bus inne stadt, und glaubt es mir oder nicht, ich gehe in den funpark.. kracher!.. also, bis denne...

12.10.06 18:09


wochenende..

nach dem funpark-donnerstagabend, der eher nur so geht so war, verbrachte ich den großteil des freitags mit bauchschmerzen auf der couch, soweit ganz gut, allerdings stand mir noch ein spieleabend bei christi bevor.. nicht, dass die spieleabende bei christi nicht lustig sind, aber allein der gedanke daran zu duschen und mich ne halbe stunden in den bus zu setzen machte meine bauchschmerzen noch etwas schlimmer. also beschloss ich, den abend mit meiner schwester und meiner mum zu verbringen und rief um halb 7 bei christi an um abzusagen. alle waren schon da, da um die zeit schon alle dasein sollten und irgendwie reagierten die alle nicht so gelassen und schrien mich am telefon an, dass ich gefälligst kommen soll. tja, blöd gelaufen. da ham die irgendne überraschung für mich vorbereitet und warten auf mich, da ruf ich da jammernd an, dass ich nicht kommen kann. ungeduscht und in meinen couchklamotten musste ich dann also doch dahin fahren und hatte ein sehr schlechtes gewissen. zudem gings mir echt kacke. nun der abend war schön, die überraschungen auch (ich hab mich wirklich gefreut, auch wenn es nicht so aussah, denn wie gesagt, es ging mir nicht grade toll) nochmal ein herzliches danke an die lieben, die da gebastelt und gebacken und sich die sachen ausgedacht haben. hab die bilder schon aufgehängt!

so, samstag hatte ich dann meine erste fahrstunde. blöderweise wurde der termin von viertel vor 2 auf 1 verlegt, sodass ich nicht in die stadt zum sushi essen mitkonnte. es tut mir leid, ich wär so gern mitgekommen, das müssen wir nochmal wiederholen. also, die fahrstunde war lustig, hab nichtma den motor abgewürgt, haha..

also morgen geht der stress los, ihr habt schule und ich muss nach dortmund, hoffe es wird gut. wünscht mir glück..

 

15.10.06 12:18


so, ich melde mich ma wieder..

jaja, ich weiß, ich wollte eigentlich schon montag schreiben, aber ihr wisst ja wie das ist: man kommt abends nach hause und ist müde und liegt auf der couch und jammert, dass man müde und hungrig ist und dann vergisst man, dass man ja eigentlich noch was tun wollte. so, also, ich bin heile bei meinem praktikum angekommen, die leute sind nett. wir sind mitlerweile 5 praktikanten, eine chefin und ein hund. ja, also ich hab gelernt wie man geplottete folien (oder flock) entgittert und die auf t-shirts, hemden oder jacken presst. das sieht dann ungefähr so aus:

wir machen das für corona, smirnoff, johnny walker uvm.

soso.. also, tjo.. ich bin mir nicht 100% sicher ob ich da bleibe, da ich mir nicht so sicher bin ob die überhaupt nen azubi für nächstes jahr wollen. außerdem ist es schon anstrengend von morgens halb 9 bis abends 7 nicht zuhause zu sein.. mit fahrschule und so, echt hart. also, ich würde mich noch nicht festlegen.. egal, bis die tage..

18.10.06 20:24


Sonntag, 22. Oktober 06

Da ich keine Lust habe mir immer neue Überschriften zu überlegen mach ich das jetzt so..

Ehm ja, hab nen schönes Wochenende hinter mir.Ah Moment,  auf der Arbeit hab ich Freitag nen schönes Foto vom Hund meiner Chefin gemacht! Hier ist Kalle aka Karl-Heinz, aka Killer-Kalle, aka Kackwurst:

So, nach meiner ersten Praktikumswoche und Rominas letzten Tag am Freitag (schönen Gruß!), hab ich erstmal was mit meinen Freunden gemacht. Natürlich gab es erst ein ewiges Hin und Her von wegen ,,was machen wir?'', wie das bei uns so üblich ist, das noch von einer Funkstörung im Zug bei einem Telefonat mit Christi unterstrichen wurde (,,Antworte einfach mit ja'' ,,Ja.. Jaa ..Ja'' ,ICH VERSTEH DICH NICHT!'' ,,JAAA. JAA'' ,,Tina? bist du noch dran?'' ,,JAAA JAAA JAAA!!!!'')Nunja, wir (Sandie, Christi, Liebatz und ich) haben uns dann in der Stadt getroffen, war schön mit euch einfach ma so quatsch zu machen. Dabei ist dieses Foto entstanden, wo Liebatz auf wundersame Weise Thorbjörn verdammt ähnlich sieht. Ich wusste immer, dass diese ganze Dahl/Priorei-Ecke eine Familie ist.. (entschuldigt bitte die Qualität des Bildes, es war dunkel.. na da wärt ihr wohl jetzt nicht drauf gekommen, was?)

So, am Samstag hab ich dann erstmal meinen CD-Player zu Saturn gebracht, weil er nicht mehr funktioniert, ich vermute ich hab ihn mit meinen schlecht gebrannten Mix-CDs hingerichtet. Hab das Geld wieder bekommen und konnte davon schön mit Sandie und Christi Sushi essen gehen, lecker, lecker.. außer, dass mir immer alles aus versehen in das wasabi reingefallen ist, aber naja.. danach waren wir noch im Kino in ,,Der Teufel trägt Prada'' , war auch schön, vorallem unser Gelaber anner Bushaltestelle (C:,,Die Models waren gar nicht soo hübsch'' S:,, Ich schon!.. eeeh, find ich schon'') Zuhause hab ich dann noch mit meiner Mama, Mave und Nina Canasta gespielt und auf der Couch gehangen, Schokolade gegessen und ferngesehen, so stell ich mir nen schönen Samstag vor.

Jetzt noch zu einem Bild vom wunderschönen Hagener Morgen im Herbst...

wunderschön, oder? Wer will nicht in dieser tollen Stadt leben.. Ciao ihr lieben..

22.10.06 14:04


Donnerstag, 26.Okt 06- FREI!

Samma, warum schreibt mir hier eigentlich niemand rein? So langweilig? egal.. So, die Woche war bisher ganz angenehm, Montag ging zwar schnell um, aber mir war arschig kalt, Dienstag war so naja, weil es war immernoch kalt und eher langweilig, hatte dann auch noch fahrschule (zum letzten mal theorie, ein segen) und zu guter letzt bin ich dann noch inner ersten werbepause von grey's anatomy eingeschlafen und erst zu tvtotal aufgewacht. voll ärgerlich! Mittwoch war gut, hab nen paar ,,Sonderaufträge'' bekommen, was meinen Kollegen Arnold glaub ich sehr neidisch gemacht hat, wir konnten nen bischen früher gehen und haben für heute frei bekommen, hahahaha! Hab dann natürlich erstmal ausgeschlafen und bin dann inne Schule um meine lieben Freunde zu besuchen. Leider hab ich Liebatz nicht gesehen und die meisten haben glaub ich garnicht gemerkt, dass ich überhaupt weg bin. (Herr Schneider hat zum Beiwpiel keine Miene verzogen, als ich ihn gegrüßt hab) Ich hab sogar erfahren, dass ich eine 2 in Info geschrieben hab. Ich dachte es würde ne 5 oder was werden aber nein, eine 2!! Das war dann die zweitbeste Note (von Vieren aber egal).. Hab dann heute noch mit Mum und Mave canastert und ge,,speed-stack''t. Eine völlig blöde Sportart für Kinder wo man Becher mit Löchern übereinanderstapelt und wieder ineinanderpackt.. aber es macht unheimlichen Spaß und man wird süchtig. Ich versuche den Rekord von irgendsonem Kind zu überbieten, ich sag bescheid wenn ichs geschafft hab.

Tja, also das Wochenende liegt wieder so gut wie vor der Tür, noch ein Tag frieren (denn Montag kommen die neuen Heizungen, Daumen hoch!), ja und dann holen mich die Mädels vonner Arbeit ab.. juhuu.. ich freu mich. ehm.. okay, ich muss gleich Sandie anrufen und dann Popstars gucken.. also, see you. UND SCHREIBT MIR MAL!

26.10.06 19:37


Sonntag, 29.Okt 2006

Guten Abend, es ist zehn vor 10, aber eigentlich schon zehn vor elf, deshalb bin ich auch schon so müde. diese ganz umstelleriei geht mir voll auf die nerven. ich weiß zwar wieso man das ganze macht und was das dann besser macht und so, aber ich als mensch, der sowieso schon völlig verwirrt ist und monate und wochentage durcheinanderschmeißt und manchmal morgens aufwacht und denkt es wär schon wieder abend, schmeißt mich das schon wieder völlig aus der bahn. mensch mensch.

So, war am freitag mit sandie, christi und pia inner dortmunder city, wobei wir eigentlich nur bei h&m waren, was uns denn nicht sooo viel gebracht hat. egal, war lustig. hab dann den rest des wochenendes nicht viel aufregendes gemacht. hab canasta gespielt, ge,,speed-stackt'', war aufm trödel-markt, hab meine oma besucht und viel viel ferngesehen.. tja, dat muss auch mal sein. musste ja die grey's anatomy folge nachholen, die ich dienstag auf tragische weise verpasst hab. dazu muss ich jetzt noch bemängeln, dass heute kein navy cis kam. das macht mich ganz schön traurig, hab mich nämlich schon gefreut, ihr arschlöcher von sat1. naja, ich geh jetzt schlafen.. hab übrigens donnerstag wieder frei, weil wir inner firma endlich ne heizung bekommen. wer etwas mit mir unternehmen will, sollte früh genung anfragen, vielleicht bin ich sonst schon ausgebucht, hehe.. hehehehe.. witzig, ne? oh mann, ich lass den quatsch jetzt lieber, tschöö, gute nacht.. danke sandy für den eintrag, hdl.

29.10.06 21:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung