Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





let's start

da wärn wa nun. ich erzähl als erstes mal vom letzten dienstag, da war ich nämlich mit meinem großen bruder auf nem billy talent konzert. da waren sehr viele emo-kinder und irgendwie hatte ich da vorher garnicht dran gedacht, denn hätte ich das gewusst, hätte ich es mir eventuell nochmal überlegt. naja, es gab viele bunt und punkig und seitengescheitelte menschen (manche sogar schon über 30 o.O) und welche die einen schuh mit der besten freundin getauscht hatten. ich muss zugeben, ich war auch mal so und ich konnte das völlig nachvollziehen, dass die sich ganz toll fühlten, doch als dann während des konzerts alle rumsprangen und pogten etc, waren die alle sehr überrascht und mussten sich an meinen haaren, an meinen HAAREN festhalten damit sie nicht umgerannt werden. HALLO?? man krallt sich nicht einfach an fremderleuts haaren fest! das geht mal garnicht. hab dann einige mädchen vom absaufen in der menge gerettet doch so prickelnd war das nun wirklich nicht.

was nun noch viel besser war, war die vorband, reuben. gaaaanz tolle englische band, mit nem ganz fantastischen sänger/gitarristen, der nach dem konzert vor der halle reuben-aufkleber verteilt hat und ein ganz putziges deutsch gesprochen hat. (''ihr könnt kaufen unser album *zeig auf vorraum*.. in die nächste zimmer"

so der abend war also sehr schön, auch wenn wir eindeutig nevermore vermisst haben, denn der wohlige tinitus vorm schlafen blieb diesmal leider aus.. schadöööö

28.9.06 23:20


mein letzter schultag..

hab meinen letzten schultag auf der hilde nu hinter mir. hab allerdings nur kunst, info und der versammlung beigewohnt. (blöderweise kam herr steden und hat mich gefragt, warum ich in päda nicht da war. egal) zur erklärung meine öffentliche pressemitteilung: http://57600.rapidforum.com/topic=100474045674

also danke nochmal an alle, die mich in der entscheidung unterstützen und mir viel erfolg gewünscht haben. schade, dass ich nicht mit euch abi machen kann, hoffe wir bleiben in kontakt.

gleich kommen die mädels zum dvd-abend, morgen nachmittag fahr ich dann innen urlaub an die nordsee..

29.9.06 18:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung