Startseite
  Über...
  Archiv
  And the Greets go to..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine fotogalerie
   forum-hilde2008
   die hilde2008 seite



http://myblog.de/wordsfromtina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

hey, hiers mein neuer blog, ich hab schon so einige blogs gestartet, aber oft nach einer weile aufgegeben, weil es eigentlich nix zu berichten gab. jetzt hat sich mein leben ein wenig verändert, also auf ein neues!

Alter: 28
aus: 58097 Hagen
 

Ich mag diese...
Musiker: momentan: alexisonfire, evanescence, reuben, arctic monkeys, disturbed
generell: queens of the stoneage, system of a down, audioslave, deftones, a perfect circle, billy talent

Lieder: rough hands, no transitory (alexisonfire)
everytime a teenager.. (reuben)
addicted, where is your heart (kelly clarkson, sehr empfehlenswert, wenn auch nicht so cool, ich weiß)

Sendungen: made, king of queens, desperate housewives, greys anatomy
Filme: das parfum(!),die fabelhafte welt der amelie, donnie darko, fightclub, und dann kam polly.. ach alles!
Schauspieler: ich kann eher die benennen, die ich nicht mag..
Bücher: zusammen ist man weniger allein, die musik der wale, das parfum, die bibel nach biff
Autoren: joy fielding, marian keyes, wladimir kaminer, christopher moore
Sportarten: update: ich bin überzeugter zu-fuß-geher!
Sportler: kenn kaum welche.. naja, david odonkor, aber der ist nicht mehr cool seit er nicht mehr bei dortmund ist, arsch!
Hobbies: ich boykottiere hobbies..
Orte: england: robin hood bay (einfach geniale aussicht!)
strand von hooksiel, auch sehr schön.. wenn man keinen guten geschmack und wenig ansprüche hat.. rostock ist auch sehr schön.. und hamburg is sowieso der hammer.. ach ich mag's nordish

Ich hab Schiss vor: Mäusen, die nachts in meinem bett an meine füße krabbeln, da dies vor einigen jahren wirklich passiert ist.. ich hab immernoch horror davor, ich sags euch, da kriegt man den schock fürs leben.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung